Presseartikel

procontra online 23.06.2022

Finanznachrichten Stefan Tertianer: „Für die Fondspolicen-Beratung müssen Vermittler umdenken“ (procontra-online.de)

B.MAG: Banken Balance Beratung Juni 2022

„Das Erfolgsrezept für Banken: Persönlichkeitsfaktor und breite Angebotspalette.“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 11.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (6/6).“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 10.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (5/6).“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 09.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (4/6).“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 08.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (3/6).“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 07.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (2/6).“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 06.2020

„Videoberatung – garantiert Corona frei und CO²-reduziert (1/6).“

Pfefferminzia 05.2020

„Viele Berater sind überrascht, wie groß der Hebel über den Versicherungsmantel ausfällt“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 05.2020

„Während der Corona-Krise pro-aktiv mit den Kunden Kontakt aufnehmen“

erfolgreicher Führen & Verkaufen 04.2020

„Wie gehe ich als Führungskraft im Vertrieb mit der Corona-Krise um?“

BANKINFORMATION 02.2018

„Genossenschaftliche Beratung – nachhaltig umgesetzt“

BANKINFORMATION 12.2012

„Die Nummer eins in der Vorsorgeberatung“

BANKMAGAZIN

„FAIRSelling“ – fair verkaufen „Bankmagazin 5.2012“

GENO-SPEZIAL

Alternative Investments verständlich verkaufen „Geno 8.2010“

Verständlichkeit in der Finanzbranche „Geno 1.2012“

HEDGEWORK

Eine Geldanlage zu verkaufen ist eine besondere Herausforderung „8.2010“

Der ZertifikateBerater

Kursverluste zur Kundenbindung nutzen „DZB 5.2011“

Verständlich verkaufen „DZB 1.2012“

Nafa-Verlags-GmbH: Monatliche PraxisTipps

Erfolgreicher führen und verkaufen in der Zweigstelle 02.2012

Erfolgreicher führen und verkaufen in der Zweigstelle 03.2012

Raiffeisenbank Iller-Roth-Günz eG

IRG-Finanzplan – Erfolgsfaktoren

Sparkassen Markt

Verständlich verkaufen „Sparkassen Markt 1.2012“

Versicherungsbote 25.06.2013

Vorsorgekonzepte verständlich verkaufen